Britta Spilker

Britta Spilker
Britta Spilker

Über mich

Ich heiße Britta, bin 25 Jahre alt und lebe momentan mit meinem Freund in Shanghai, China. Ursprünglich komme ich aus Bielefeld - im schönen Ostwestfalen.
Meine Leidenschaft ist das Reisen – sobald die eine Reise beendet ist, wird bereits die nächste geplant.

Aus diesem Grund lebe ich seit letztem Jahr August meinen Traum: 3 Städte, auf 3 verschiedenen Kontinenten, in einem Jahr - oder anders ausgedrückt: Mein Freund macht seinen internationalen MBA.

Ziemlich schnell war nach ein bisschen Organisation klar – ich komme mit nach Shanghai, London und San Francisco (ich wäre doch dumm würde ich mir das entgehen lassen), beende meinen Master von unterwegs (Masterarbeiten kann man von überall schreiben) und mache noch das ein oder andere Praktikum.

Mein Traum ist es im Bereich Reisemarketing zu arbeiten und das versuche ich mir ab September 2014 zu erfüllen. Wo auf der Welt steht dabei noch absolut nicht fest.

Wer mehr über unser Abenteuer und über mich erfahren will schaut einfach auf meinem Blog http://just-us-and-the-world.blogspot.com vorbei.

Kommentare: 0 (Diskussion geschlossen)
    Es sind noch keine Einträge vorhanden.