Rent a Bulli

Ich bin absoluter Bulli Fan. Von Melbourne über Adelaide, ab durch die Mitte über Alice Springs, hoch in den Norden nach Darwin, quer durchs Land nach Osten an die Küste, wieder Richtung Süden über Sydney, kurzer Abstecher ins Landesinnere nach Goondiwindi, wieder nach Melbourne, Fährüberfahrt nach Tasmanien und wieder zurück! In 10 Monaten quer durch einen halben Kontinent- Leben, Essen, Schlafen- alles auf engstem Raum.

 

Das schönste daran: wir haben immer nur das Wichtigste bei uns gehabt, da der Platz für mehr nicht gereicht hat.

Das Schlimmste daran: dass wir fast jeden morgen unseren Kaffee in der Küche stehen gelassen haben und wir jedes Mal eine riesen Kaffeepfütze bei der ersten Kurve hatten!

realisiert von www.jacquelineschulz.de

Jetzt habt ihr die Möglichkeit euer eigenes Bulli-Erlebnis zu machen. Mit Rent a Bulli, könnt ihr mit bis zu 4 Personen quer durch Europa touren. Ob Festivalbesuch, Familienurlaub oder einfach nur einen Roadtrip nach Südfrankreich! Mehr Reiseerlebnis geht nicht!

Wer spontan ist, kann mit "Roter Socke" z.B. seine Ostereier in Italien suchen oder im Mai mit "W.indschnittig" an die Küste.

 

Alle Preise und einzelnen Details verrate ich euch gerne im persönlichen Gespräch. Wer bei mir bucht, bekommt seinen persönlichen Reiseplan inklusive einer Liste ausgewählter Roadtrip- Songs!

 

In diesem Sinne. Viel Spaß beim Herumspazieren.

 

Eure Anne

Kommentare: 0 (Diskussion geschlossen)
    Es sind noch keine Einträge vorhanden.