Flitterwochen

Mindestens einmal im Leben soll es etwas Besonderes sein: Reisen zu Zweit, Seele baumeln und sich einfach nur verwöhnen lassen!

Für die Einen ist es ein absolutes Muss: Flitterwochen am weißen Sandstrand türkisblauem Meer und einem privaten Bungalow im Wasser. Für die Anderen zählt nur die gemeinsame Zeit, egal wo. Wer sich schon frühzeitig mit der Planung und Buchung der Flitterwochen auseinandersetzt, der kann viel Geld sparen und tolle Angebote finden.

 

Für die Braut gibt es häufig Sonderkonditionen und das Brautpaar wird meist mit einem Obstkorb und einer Flasche Sekt empfangen. Auch die Airlines überraschen mit netten Kleinigkeiten: vom Hochzeitskuchen bishin zum Upgrade in die Businessclass- nähere Tipps und Ideen erhältst du von mir bei der Buchung eurer Flitterwochen!


Es ist schwierig zu sagen, was die beliebtesten Ziele für die Flitterwochen sind. Natürlich gehören die Malediven, Mauritius, die Dominikanische Republik und die Seychellen zu den Favoriten, aber auch Hawaii, Costa Rica und die Karibik sind sehr beliebt.

Einzig und allein, das Brautpaar findet seinen Traumurlaub und verlebt eine traumhafte Zeit. Da spielt es keine große Rolle, ob man 100 km oder 10.000 km von zu Hause entfernt ist, ob es ein 5 Sterne Resort oder eine kleine Ferienwohnung ist.


Was spricht gegen ein paar Flittertage? Ein schönes Wellnesshotel, gutes Essen und viel Zeit zu Zweit. Die kann man übrigens auch in einer kleinen romantischen Pension im nächsten Ort haben.

Five Elements, VeggieHotels
Five Elements, VeggieHotels

Für ganz individuelle Flitterwochen Angebote, Tipps und Ideen zum Reiseland oder einer persönlichen Bedarfsanalyse bin ich der richtige Ansprechpartner für jedes Brautpaar. Damit genügend Zeit zur Hochzeitsplanung bleibt und die Flitterwochen dabei nicht in Vergessenheit geraten, reicht ein kurzer Anruf und ich erstelle unverbindliche, kostenlose Angebote. 


Ich freue mich auf deinen Anruf,

Deine Annemarie 

Kommentare: 0 (Diskussion geschlossen)
    Es sind noch keine Einträge vorhanden.